Europäisches Zentrum für Psychologie

Willkommen im Europäischen Psychologischen Zentrum

Herr, der Gründer des European Psychology Center, verfügt über umfangreiche Erfahrung mit den Sitzungen, die er für Bürger aus 15 europäischen Ländern gegeben hat. Erdinç Üstündağ führt diesen Dienst seit 2007 mit Vertrauen und Stabilität fort.

Es werden weiterhin Sitzungen zu Themen wie psychologische Beratung, Depression, Panikattacken, Stottern und mangelndes Selbstvertrauen bei Kindern für türkische Familien rund um Karlsruhe, Freiburg, Mannheim in Süddeutschland und Straßburg, Colmar und Hagenau in Frankreich angeboten.
Erdinç Üstündağ, Gründer des European Psychology Center, ist Autor von drei Büchern. Bücher sind kostenlos.

Psychologische Beratung

Individuelle psychische Probleme
Kinder- und Jugendpsychologie
Ehe- und Familienberatung
Lebensberatung
Kommunikationsprobleme innerhalb der Familie
Sexuelle Probleme.

Stotterbehandlung

Kann Stottern geheilt werden?
Kann Stottern behandelt werden, wenn es einmal auftritt?
Wer kann bei diesem Problem helfen?

Unternehmensberatung

Firmenschulungen
Leistungsverbesserung
Persönliche Entwicklungs- und Motivationstrainings
Beratung im Bereich Projekte.

Psychologische Online-Beratung

Mit der Anpassung psychologischer Beratungsdienste an das heutige digitale Leben werden psychologische Online-Sitzungen immer häufiger eingesetzt.

EINEN TERMIN MACHEN

Buchen Sie Ihren Termin online, um Ihre Wartezeit zu verkürzen.

MANNHEIM, WIR SIND JETZT NÄHER AN KARLSRUHE!

Psychologische Beratungsstelle
Mannheim für und um in Karlsruhe hat seinen Betrieb aufgenommen


Für unsere Bürger rund um Mannheim und Karlsruhe wurde in Karlsruhe unser neues Büro eröffnet.


Depressionen, Obsessionen, Selbstvertrauen bei Kindern, Schlafprobleme, Spielgewohnheiten und alle Probleme im Zusammenhang mit Sexualität.


Wir bedienen 15 Länder in Europa mit 16 Jahren Erfahrung.

ÜBER UNS

Direktor des Europäischen Psychologischen Zentrums. Krl. Vorsitzende
Wer ist ERDİNÇ ÜSTÜNDAĞ?

Erdinç Üstündağ ist der Gründer des European Psychology Center, das mit 15 europäischen Ländern zusammenarbeitet. Der psychologische Berater und Autor Erdinç Üstündağ wurde in Deutschland geboren.

Er absolvierte die Grundschule in der Türkei. Anschließend setzte er seine Ausbildung in Deutschland fort. Seine psychologische, persönliche und mentale Ausbildung absolvierte er in Deutschland. Darüber hinaus hat sie Yoga-, NLP- und Hypnose-Schulungen absolviert, um einen noch nützlicheren und effektiveren Service bieten zu können.

Erdinç Üstündağ hat viele Artikel zu psychologischen Themen in nationalen und lokalen Zeitungen geschrieben. Als Experte hat er an vielen Seminaren, Schulungskonferenzen und Treffen zur Persönlichkeitsentwicklung teilgenommen.
Als Mentor in privaten und öffentlichen Organisationen organisiert er Kurse zur Personal- und Managermotivation. Darüber hinaus bietet er Karriere-Coaching für viele Politiker, Künstler und Models sowie Beratung für einige professionelle Fußballspieler an. Er arbeitet als Psychologie-Coach in offiziellen Gremien. Er ist Mitglied einiger Sozialverbände.

Er trat mehrfach als Programmgast bei vielen in- und ausländischen Sendern auf.

Psychologische Beratung

  • Individuelle psychische Probleme
  • Kinder- und Jugendpsychologie
  • Ehe- und Familienberatung

Stotterbehandlung

  • Kann Stottern geheilt werden?
  • Kann Stottern behandelt werden, wenn es einmal auftritt?
  • Wer kann bei diesem Problem helfen?

Unternehmensberatung

  • Firmenschulungen
  • Leistungsverbesserung
  • Persönliche Entwicklungs- und Motivationstrainings
  • Beratung im Bereich Projekte

MEDYA´DAN

MEHR AUF UNSEREM YOUTUBE-KANAL:

Unsere Bücher

Rückrufformular

Kontaktiere uns

Kommunikation

Adresse
Siegfried Str 1
77694 Kehl
Telefon
Büro: 49 - 7851 / 496 15 03
Mobil: 49 - 152 / 3148 1352
EMAIL
info@avrupapsikolojimerkezi.com
Share by: